Unser Einsatz, Dein Erfolg

About

Autfit ist ein Unternehmen, das sich der Förderung von Sport und einem gesunden Lebensstil verschrieben hat. Ziel ist es, Menschen für den Sport zu begeistern und ihnen dabei zu helfen, ihre Ziele zu erreichen. Hochwertige Sportsupplemente, beste Kundenzufriedenheit und ein schneller Lieferservice liegt uns am Herzen.

Warum Autfit?

Autfit ist ein Unternehmen, das sich auf den Verkauf von hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln für Bodybuilding und Sport spezialisiert hat. Wir bieten unseren Kunden eine breite Palette an Produkten von renommierten Marken, die sich durch ihre Qualität und Wirksamkeit auszeichnen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine schnelle Lieferung und bestmögliche Verfügbarkeit der Produkte zu garantieren.

Wir legen großen Wert auf Transparenz und Menschlichkeit in unseren Geschäftsbeziehungen. Unser Team besteht aus erfahrenen und kompetenten Mitarbeitern, die immer bereit sind, unseren Kunden bei allen Fragen rund um die Produkte und deren Anwendungen zur Verfügung zu stehen.

Unsere Zielgruppe sind Menschen, die einen gesunden Lebensstil verfolgen und Fortschritte im Sport erzielen möchten. Wir bieten ihnen eine breite Palette an Produkten, die ihnen dabei helfen, ihre Ziele zu erreichen. Durch unsere jahrelange Erfahrung und unser fundiertes Fachwissen sind wir in der Lage, unseren Kunden die bestmögliche Beratung und Unterstützung zu bieten.

Unser Online-Shop ist benutzerfreundlich und bietet unseren Kunden eine schnelle und einfache Möglichkeit, ihre Bestellungen aufzugeben. Wir garantieren eine schnelle und zuverlässige Lieferung. Mit Autfit wirst Du schnell merken, wie einfach es ist, Ihre Fitness- und Gesundheitsziele zu erreichen.

Das Team

"Wir arbeiten nicht mit Zahlen sondern mit Menschen"

Fabi - Autfit Handels GmbH

"Glück ist der Schlüssel zum Erfolg. Wenn du liebst, was du tust, wirst du erfolgreich sein"

Fabian

Im Jahr 2020 habe ich Autfit ins Leben gerufen, seitdem beliefern wir ganz Österreich blitzschnell mit hochqualitativen Nahrungsergänzungen und haben Tag für Tag Spaß dabei.

Mein Name ist Fabian Mayr, ich bin IFBB Classic Physique Profi, zweifacher Mr. Olympia Finalist und Gründer von Autfit.
Zahlenmensch, Strukturgeber und Riese mit Feingefühl – das bin ich!
Mit diesen Eigenschaften leite und unterstütze ich das Team Autfit. Jeder von ihnen ist ein Unikat, Experte und entschlossen etwas zu bewegen. Aber vor allem haben wir eines gemeinsam, Menschlichkeit.

„Wenn du schnell gehen willst, dann gehe allein. Wenn du weit gehen willst, dann geh mit Autfit!"

Rahel - Autfit Handels GmbH

Rahel

Leidenschaft ist Energie. Die Kraft zu spüren die entsteht, wenn du dich auf das konzentrierst, was dich begeistert. Genau diese Leidenschaft hat mich zum Bodybuilding und Kraftsport gebracht. Meine Grenzen auszuloten, besser zu werden und mich selbst immer mehr kennenzulernen ist das, was mich begeistert. Mein Name ist Rahel Cucchia und ich bin IFBB Pro, Online Coach und seit April 2022 verantwortlich für den Bereich Social Media bei Autfit.

Als eine meiner Kernkompetenzen sehe ich die Betreuung des Influencer Teams, bei welcher ich meine Stärken voll einbringen kann. Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten und ihre Individualität dabei zu berücksichtigen. Das fordert mich und macht mir Spaß. Mein Ziel ist es bei Autfit ein Umfeld zu schaffen, indem jeder sein volles Potenzial ausschöpfen kann und sich vorallem eins - wohlfühlt!

All das mache ich aus voller Leidenschaft, den Leidenschaft steht am Anfang jeden Erfolgs.

Peter

Use this text to share information about your brand with your customers. Describe a product, share announcements, or welcome customers to your store.

thomas - Autfit Handels GmbH

Thomas

Als Mitgründer von Autfit zeichne ich mich durch mein Engagement im Kundensupport und in der Onlineshopbetreuung aus. Mir ist es wichtig, dass JEDER Kunde ein glücklicher Kunde ist! Ich gehe einfühlsam auf die Bedürfnisse der Kunden ein und unterstütze sie bei Fragen und Problemen.

Mit meiner langjährige Erfahrung als Foto und Videograf ist mir ein angenehmes Shoperlebnis wichtig. Mit meinem Know-how in der Handhabung von Shopsystemen möchte ich unseren Kunden einfach zum Ziel führen.

FAQ

Hier beantworten wir die häufigst gestellten Fragen: